Ordnung im Backend (WP als CMS) Post/Page Wirrwarr

• Hallo Community :)

ich bin echt am verzweifeln und überlege ob ich nicht alles in die Tonne kippe und wieder Typo3 rauskrame. Ich habe meine neue Seite quasi fertig und schon x-plugins gebastelt aber je weiter ich zur Fertigstellung komme desto mehr trauer ich der Typo3 Content-Verwaltung nach - wegen der Übersicht.

Ich habe statische Seiten die ich mit Posts fülle. Das klappt auch ganz gut nur wenn ich im Backend auf Posts klicke und 100 Posts in einer Liste habe ist die Übersicht dahin. Wie kann ich das besser sortieren? Die Filter-Optionen sind zwar hilfreich aber es könnte doch besser sein (evtl. mit Dropdowns der Kategorien o.ä.)

Wie macht ihr das? Welche Plugins sind ratsam bei vielen Kategorien und Posts?

Merci!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!