Aktualisierter Inhalt erscheint nicht

• Hallo Gemeinde,

Es geht um folgende Vereinsseite: Jugendwerkstatt

mein Problem: ich habe die gesamten Seiten erstellt, vorerst ohne Inhalt. Nun soll der Inhalt Stück für Stück eingefügt werden. Leider werden die aktualisierten Inhalte nur sichtbar, wenn ich als Admin angemeldet bin.

Die Seiten sind auf Sichtbarkeit "Öffentlich" gesetzt, publiziert sind Sie ebenfalls.

Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte? Habe ich da eine Einstellung übersehen?

Vielen Dank im Voraus

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte?

Ja hätt' ich, deinstalliere mal das Plugin WP-Super-Cache!

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Ich weiß nicht, warum so viele denken, dass sie das brauchen, aber es liegt hieran:

Zitat

<!-- Cached page generated by WP-Super-Cache on 2010-09-21 00:55:30 -->

• Supercache hatte ich installiert, weil es vorher ebenfalls schon zu ähnlich Fehlern gekommen ist...

Aktiviert war es nicht, und löschen/deinstallieren geht irgendwie auch nicht, da erscheint immer folgender Fehlercode:

Warning: include() [function.include]: open_basedir restriction in effect. File(../../../wp-load.php) is not within the allowed path(s): (/www/htdocs/w00b7d8d/:/tmp:/usr/bin:/www/htdocs/w00b7d8d:/bin:/usr/local/bin:/usr/share/php) in /www/htdocs/w00b7d8d/wp-content/plugins/wp-super-cache/uninstall.php on line 8

Warning: include(../../../wp-load.php) [function.include]: failed to open stream: Operation not permitted in /www/htdocs/w00b7d8d/wp-content/plugins/wp-super-cache/uninstall.php on line 8

Warning: include() [function.include]: open_basedir restriction in effect. File(../../../wp-load.php) is not within the allowed path(s): (/www/htdocs/w00b7d8d/:/tmp:/usr/bin:/www/htdocs/w00b7d8d:/bin:/usr/local/bin:/usr/share/php) in /www/htdocs/w00b7d8d/wp-content/plugins/wp-super-cache/uninstall.php on line 8

Warning: include(../../../wp-load.php) [function.include]: failed to open stream: Operation not permitted in /www/htdocs/w00b7d8d/wp-content/plugins/wp-super-cache/uninstall.php on line 8

Warning: include() [function.include]: Failed opening '../../../wp-load.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w00b7d8d/wp-content/plugins/wp-super-cache/uninstall.php on line 8
    UNINSTALL_WPSUPERCACHE must be set to a non-blank value in uninstall.php

Danke.

• Ich kenne wp-super-cache nicht ... aber reicht es nicht den Ordner des Plugins per FTP zu löschen?

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!