Text im Button continue

• Ich bin nun schon seit mehreren Tagen in diesem Forum auf der Such nach Hilfe. Leider bin ich nicht fündig geworden.

Den Text auf dem Button zum weiterlesen möchte ich gerne ändern. Dort steht Continue read... daraus soll Weiterlesen werden.

Ich benutze das Theme arras und WP 3.0.

Vielleicht kann ja jemand einem WP Anfänger helfen.

Danke

Karsten:p

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Funzt nicht. Es steht immer noch Continue Read... auf dem Button. Hab die Datei mal geöffnet, finde dort aber nicht den Text Cont... , sondern nur den Text Read More. Muss ich in diese Datei noch was einfügen? Wenn ja wie? Den Poedit hab ich mir gestern schon runtergeladen.
    Danke für die schnelle Antwort.

• Hast du mit POEdit denn dann auch eine .mo generieren lassen und diese dann hochgeladen?

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Ja hab ich auch,
    Kann es denn sein dass man in einer php Datei was ändern muß?
    Bei der Suche z.B. stand immer Search... in der search.php konnte ich das umstellen.
    In der Config steht übrigens die Sprache in Deutsch de_DE.

• Ich kenne das arras Theme nicht, hast du die die de_DE.mo nach /wp-content/themes/arras-theme/language/ hochgeladen? Kann es sein, dass das Sprachfile gar nicht mehr mit der neuen Arras Version läuft?

Ich hab's grad extra für dich ausprobiert:
    Theme herunter geladen: http://www.arrastheme.com/forums/topic88…-available.html
    Sprachdatei herunter geladen: http://michaelwenzl.de/deutsche-sprachdatei-arras-theme/
    Sprachdatei in arras-theme/language/ kopiert
    Theme hochgeladen und aktiviert

Der Button bekommt als Text "Weiterlesen". Hast du evtl. schon was an den Templates geändert?

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Problem gelöst.
    Continue Read... war in der Sprachtabelle noch nicht übersetzt. Mit Hilfe des Plugins Codestyling Localizations fand ich den Text, hab in übersetzt. Jetzt gehts.
    Danke für Eure Hilfe
    Karsten

Thema kann geschlossen werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!