Wordbook(er) funktioniert nicht

• hallo.

ich benutze seit monaten relativ erfolgreich das plugin wordbook. es gab zwar zeitweise aussetzer und musste reseted werden, aber sonst keine probleme.

seit einigen wochen postet es meine blog-einträge nicht mehr auf facebook bzw. nur sporadisch was sich dahingehend äußert dass es ab und an mal einen von vielen einträgen postet.

nun hab ich heute wordbooker probier, was mir eher nach einem update von wordbook aussieht, da es wesentlich umfangreicher als wordbook ist. aber das problem bleibt. obwohl das plugin vermeldet, dass es "just fine" arbeitet, tut es garnichts. das selbe problem wie bei wordbook. ich hab mehrmals versucht, die facebook-verbindung zu reseten, aber keine änderung.

hat wer ahnung was da falsch läuft? mit andren plugins gibts übrigens keine probleme, die funktionieren alle wie sie sollen

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!