Nach PHP Speedy geht Seite nicht mehr

• Ich wollte heute meinen Blog etwas Tunen, am Ende bin ich auf PHP Speedy WP 0.5.2 gestossen. Laut google sollte es gut für größere Seiten sein aber nachdem ich es installiert hab, geht bei mir nun rein garnichts mehr. :o Außer in den Backend sehe ich sonst nur weise Seiten.

Hatte jemand ähnliche Probleme und vielleicht ne Löschung wie ich mein Block nun wieder zum Laufen bekomm?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wie wäre es mit Plugin deaktivieren und eventuell gemachte Änderungen wieder rückgängig zu machen? Du sagst ja selbst, dass Du Zugriff auf´s Backend hast.

Eventuell wurden durch das Plugin cache-Verzeichnisse angelegt, die Du dann ebenfalls löschen solltest. Ebenso bitte überprüfen, ob die wp-config.php geändert wurde. Hatte erst kürzlich ein Plugin in den Fingern, dass genau das gemacht hat.

Einmal editiert, zuletzt von mfitzen (10. Oktober 2010 um 18:36)

• Ach @infected
    ohne Mist, ich guck in jeder Datei nur nicht in die config. Wieso nicht? Keine Ahnung.
    Auf alle Fälle geht es jetzt wieder

Dank dir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!