Link von Menü in Adminbar verschieben

• Der BoWoB Chat hat bei mir in der Menüleiste einen Menüpunkt namens Chat erstellt, welcher auf einer statischen Seite basiert. Ich würde diesen Menüpunkt hingegen gerne oben in der Adminbar haben, sprich da wo sich "Mein Benutzerkonto" & "Benachrichtungen" befindet. Ist das irgendwie machbar?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• das würde mich auch interessieren.

Bei mir hat das Plugin noch nicht einmal den Menüpunkt erzeugt... hatte es daher wieder deinstalliert. aber wenn man selbst ein Menüpunkt erstellen könnte wäre das natürlich super. Denn er Chat ist wirklich gut, soweit ich ihn getestet habe (auf deren Seite).

• Bei mir tauchte der Menüpunkt erst auf, nachdem ich das Link-Widget einmal hinzugefügt und wieder deaktiviert hatte. Ab dann war der Menüpunkt in der Menüleiste. Hier stört dieser allerdings nur.

Ich finde nur ein Plugin welches alle meine Menülinks in die Adminbar schiebt, ich möchte aber gerne selbst auswählen, welche...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!