Slideshow im eDegree Design einfügen?

• Hey Leute,

ich hätte mal eine Frage. Und zwar habe ich das eDegree Design ( http://www.topblogformula.com/wordpress-business-themes/edegree ). Jetzt gibts dort die Möglichkeit, eine Slideshow per Plugin direkt ins Design einzubinden. Es ist auch eine englische "Erklärung" dabei. Allerdings will es nicht so recht klappen. Hat jemand zufällig von euch auch dieses Design und hat das mit der Slideshow hinbekommen?

Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.

Mfg
    Jendri

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Plugin "featured content gallery" installieren, aktivieren, configurieren. Die FCG hat einen eigenen Link, unter "Einstellungen". Hier entscheidest Du, welche Kategorie, stellst die Größe der Bilder ein (siehe Vorgabe vom Theme) usw.

• Ja, Plugin ist schon installiert und aktiviert.
    Nun erscheint im Adminmenü eine "Kategorie" My Theme. Dort steht dann unter andrem dies:
    If you want to use A slideshow of your posts on your homepage like the picture on the right, follow these steps:

1. Install and activate the "Featured Content Gallery" plugin from this page
    2. Once installed, configure it on the "Featured Content Gallery" settings page.
    3. Add the "articleimg" and "featuredtext" fields in the "Custom field" on your posts (Do this on at least two posts; otherwise, the slideshow will not run).
    Recommended dimention of your images (586px in width x 261px in height )

Punkt 1 und 2 sind erledigt. Was soll man aber unter Punkt 3 genau machen? Versteh ich nicht.

• schau mal hier:
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

da setzt Du die Bilder ein. Beim ersten Mal musst Du es selbst eingeben, beim nächsten Bild ist der Begriff schon im pulldown-menü drin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!