Wo "Abschnitt unter Posts" zu finden?

• Hallo,
    ich suche die Stelle im Quelltext, wo die ganzen Weiterempfehlungs-Buttons etc. zu finden sind, die unter jedem Post stehen (wenn mal das entsprechende Plugin installiert hat).

Also zwischen Artikel-Ende und "Tags:...".

Ich möchte die Abstände zwischen meine verschiedenen Weiterempfehlungs-Buttons (z.B. FBLikeButton, I like this, TweetMene) netter formatieren (gleiche Abstände), andere Reihenfolge).

Aber wo finde ich diesen Abschnitt?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das dürfte vermutlich die single.php oder index.php sein. Jenachdem von welcher Ansicht Du sprichst. Generell sollten Abstände aber über die style.css angepasst werden.

• Das dürfte vermutlich die single.php oder index.php sein.

Leider nein. Single.php:

index.php:

PHP
    <div class="entry">
                                            <?php the_content(__('Read the rest of this entry &raquo;', 'kubrick')); ?>
                                    </div>

<p class="postmetadata"><?php the_tags(__('Tags:', 'kubrick') . ' ', ', ', '<br />'); ?>

(Ich habe jetzt vor allem im WP-Webinterface (Design / Editor) gesucht. Macht es Sinn, auch noch direkt auf meinem Webspace in die Dateien zu gucken?)

• Dann gib uns bitte mal einen Link zur Seite, damit man sieht worüber hier überhaupt gesprochen wird. Desweiteren wäre es auch von Vorteil zu wissen um welches Plugin es sich handelt.

• Es geht um diese Seite, und die Plugins, die unten hübscher (und in anderer Reihenfolge) aufgereiht werden sollen (sowohl auf der Übersichts- als auch auf jeder Artikel-Seite) sind: FBLikeButton, Share+, I like this, TweetMeme.

Einmal editiert, zuletzt von Kastanienbaum (9. Oktober 2010 um 16:22)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!