wp-content auf server Filezilla gelöscht

• Liebe Leute,

habe mit wordpress vor Kurzem (demnach neueste Version) mit dem Anbieter hostloco eine Homepage gebastelt.
    Gestern wollte ich ein neues theme laden und habe dabei den wp-content Ordner auf dem Server Filezilla gelöscht, mit dem Resultat, dass meine Homepage ratze fatze leer ist. Was kann ich tun?

Danke, danke, danke für jeden erdenklichen Hinweis!

Herzliche Grüße

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• wo bekommt man den wp-content ordner

Danke erstmal für die Information! Es hört sich so an als wäre noch nicht alles verloren, von wo bekomme ich den wp-content ordner?

Danke, und herzliche Grüße

• Der kommt aus dem aktuellen Downloadpaket. Wenn in Deinem Fall dort jedoch schon eigene Themes, Plugins, Bilder und sonstige Dateien abgelegt wurden, dann wirst Du die dadurch nicht wieder holen können. Dann müsstest Du beim Hoster anfragen, ob der vielleicht über ein FTP Backup von vor x Tagen verfügt.

• Tausend Dank!

Danke für die Hilfe, hat alles geklappt, habe den wp-content Ordner herunter geladen und auf den Server gepackt und die Webseite ist auch ohne Backup wieder da!!
    Tolles Forum, Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!