BP Xtra Signup übersetzen?

• Für die Userregistrierung würde ich bei mir gerne BP Xtra Signup einsetzen, nur leider bekomme ich es nicht in deutsch übersetzt. Im language Ordner liegt eine Datei namens bpxs.po ! Wenn ich diese Datei mit einem Texteditor öffne und den englischen Text einfach nur übsetze, dann erscheint dies trotzdem nicht im Plugin. Ich finde ehrlich gesagt aber keine weitere Datei, wo die Texte hinterlegt sein könnten. Hat hier jemand das Plugin im Einsatz und vielleicht auch schon übersetzt und kann mir helfen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Falscher Ansatz ;-) Du solltest die .po Datei mit einem Programm wie PoEdit oder dem Plugin Codestyling Localization öffnen und die englischen Texte darin übersetzen. Beim Speichern wird dann eine .[COLOR="RoyalBlue"]m[/COLOR]o Datei erstellt, die letztendlich die Übersetzung beinhaltet.

Einmal editiert, zuletzt von mfitzen (9. Oktober 2010 um 10:55)

• @infected: Wie ich vom Autoren erfahren habe, funktioniert dies nun in der neuen Version, die letzte Nacht erschienen ist auch endlich. Zuvor gab es diese Sprachdateien, man konnte aber soviel übersetzen und die po und mo in language Verzeichnis packen, wie man wollte, die Datei wurde aber nicht angenommen....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!