Passwortschutz auf Seiten geht nicht!

• Halli hallo,

ich hätte da mal ein Problem, und zwar habe ich mir ein Seiten Template erstellt, welchen einen php code enthält um eine html Seite auf der Seite einzubinden. was über das benutzerdefinierte feld "shoot" gesteuert wird der wert dieses Feldes gibt einen Teil der URL wo sich die html Seite befindet an.

Im normalen funktioniert dass auch alles, nur wenn ich die Seite mit einem Passwort schütze und ich versuche sie aufzurufen, kommt zwar die Passwortabfrage jedoch zeigt es mir schon hier die eingebettete html Seite an, kann mir da irgend jemand weiter helfen wie ich es hinbekomme das die seite erst dann auftaucht wenn das Passwort korrekt eingegeben ist?

Gruß Dominic

hier noch der link zu dem problem Fall
    http://www.psens.de/?page_id=77

und hier noch der code der template Seite

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!