Bilder Ausrichtung

• Hallo Welt,
    ich habe ein wirklich merkwürdiges Problem mit Foto-Linierung. Ich stelle ein (kleines) Foto nach dem anderen untereinander hinein und gebe rechts eine Beschreibung ab, die einen Link bekommt. Es sieht ganz normal aus, bis ich auf "publish" oder "update" klicke.
    Ausrichtung der Bilder vorher:
    Foto
    Foto
    Foto
    Foto
    Und nachher:
    Foto
    .....Foto
    ..........Foto
    ..Foto
    Sowohl auf der Schreibseite als auch auf der Internetseite springen die Bilder nach jedem Update-Klick aus ihrer Reihe.
    Ich bin richtig ratlos, denn meine Logik kann da gar nicht folgen. Wäre für einen Rat dankbar.

Einmal editiert, zuletzt von mochonty (9. Oktober 2010 um 04:38)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi mochonty ...

die obligatorischen Fragen morgens um 6 Uhr: "Wie ist der Weblink zu Deiner Webseite und welches Theme (Layout) verwendest Du?" .... Ohne Antwort kann man Dir kaum helfen -Sorry- aber so ist es nun mal ...!

Gruß blog_micky

Respice post te, hominem te esse memento! (Sueton „Iulius“ 51)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!