Fanpage und Twitter Poster gesucht

• Hi,

ich habe mich bereits zu tode gegoogelt. Ich suche dringend ein Plugin, oder mehrere, um folgendes Ziel zu erreichen:

Beim Post von Artikeln im Wordpress ist gewünscht, dass die gleichen Artikel auf einer FaceBookFanPage und einem Twitter gepostet werden. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Beim Twitter sollten die Inhalte möglichst direkt gepostet werden, ansonsten ein Link und der Titel zum Post auf Wordpress. Und beim Facebook bitte kein Link zum Post, sondern der komplette Inhalt auf Facebook

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich benutze zu diesem Zweck zwei Plugins. Für Twitter verwende ich die =3.0.1&compatibility[topic_version]=2.4&compatibility[compatible]=1"]Twitter Tools. Als Verbindung zu Facebook kommt bei mir Wordbooker zum Einsatz. Du kannst dir ja die beiden Plugins mal ansehen, ob sie das Richtige für dich sind.

Gruß Col

• So ich kriege die Krise.

Wordbooker habe ich installiert. Warum postet er keine Posts bei mir?^^

Ok, ich kriege eine Fehlermeldung. Es liegt wohl daran, dass mein 1&1 kein PHP5 unterstützt.

Einmal editiert, zuletzt von Rudolfs (8. Oktober 2010 um 19:53)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!