Wo sind meine Einträge?

• Hallöchen,

bin neu hier und hab gleich mal eine Frage.

Ich hab mir das neue Wordpress installiert... 2.0.2. Bei einem Template, das ich installiert habe, sieht man allerdings die Einträge nicht auf der Hauptseite.

Woran kann das liegen?

Achja, unten im Template steht eine Auflistung der RECENT POSTS und wenn ich da auf den letzten gehe, dann kommt folgende Fehlermeldung unter dem Eintrag (wo man normal Kommentare abgeben kann):

Zitat

Fatal error: Call to undefined function: count_comments() in /www/htdocs/keined/CB wordpress/wp-content/themes/bastard/comments.php on line 8

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Vielleicht ist im alten Template eine Funktion (Aufruf von Wordpress-internen Operationen), die mit der Version 2.0 nicht mehr existiert. Die Fehlermeldung die du hier angegeben hast sagt aus, dass eine Operation nicht existiert, wenn es sich um eine Operation aus einem Plugin handeln würde, müsste man erstmal das Plugin aktivieren damit die Funktion wieder zur Verfügung steht.

• welches Theme war es denn?

welche Plugins sind installiert?
    welche sind aktiviert?

sind die auch alle in dem neuen theme drin?

Glaskugeln sind aus

:cool:
    lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!