Profil- und Gruppenbilder werden nicht richtig angezeigt

• Hallo,
    ich hab zur Zeit das Problem das meine Profil- und Gruppenbilder nach dem Update auf das neuste BuddyPress nicht richtig angezeigt werden.

Auch wenn ich im Profil neue Bilder hochlade erscheint dies nicht sondern das Feld wo das Foto zum bearbeiten sein soll bleibt weis.

Wie kann ich denn die Bilder wieder anzeigen lassen? Danke für eure Hilfe.

Vor dem Updaten waren die Profil und die Gruppen mit Bilder versehen!

Viele Grüße
    Sebastian

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich habe gelegentlich auch solche Probleme, weil ich Updates gern als root-user auf dem Server einspiele. Manchmal vergesse ich dann dabei die Verzeichnisse zu chmod-den.

Wenn du per FTP oder Webinterface upgedatet hast, ist diese Fehlerquelle zwar fast ausgeschlossen, aber schau dir doch trotzdem mal sicherheitshalber die Dateirechte und -Inhaber in /wp-conten/uploads etc an, oder wo die Bilder halt sind.

• Mh das Verzeichnis uploads war gar nicht vorhanden, hab es jetzt mal erstellt und die entsprechenden Rechte gegeben, allerdings ohne Erfolg.

Jetzt hab ich gerade mal im Quelltext nachgeschaut der möchte die Bilder in files/avatars/ speichern. wenn ich das aber erstelle, dann klappt es auch nicht -.-

Noch jemand eine Idee?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!