Link mit title und target-Attribut versehen

• Hallo und schonmal einen schönen Start in's Wochenende (:

Folgendes versuche ich heute mal wieder zu erfahren.
    Ich arbeite ausschließlich im HTML-Modus und der Editor ist generell ausgeschalten.

Wenn ich nun einen Text habe, diesen markiere und als Link umwandeln will bekomm ich nnur ein PopUp, bei dem ich den Link eingeben will.

Kann man diese Abfrage noch weiter bearbeiten und dazu bringen, dass direkt noch nach dem Titel des Links und nach dem Target-Wert gefragt wird?

Wenn es geht, hätte ich das gern ohne Plugin, da ich aber vermute das das ohne PLugin nicht machbar ist, geht das auch in Ordnung.

Vielen Dank für eure Antworten!

Lieber Gruß
    DerEine89

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Guten Morgen,
    ich würde mich auch freuen, wenn ihr einfach nur schreibt, dass es solch ein Plugin nicht gibt.
    Dann weiß ich Bescheid und muss nicht alle paar Stunden ins Forum schauen und auf eine Antwort hoffen. :D

• Hi,
    deswegen frag ich ja auch, ob das ohne Plugin möglich ist.
    Mir ist bewusst, dass es diese Funktion im visuellen Editor gibt, aber weshalb ist das nicht im normalen Editor vorhanden?

Ich habe den WYSIWYG-Editor beispielsweise ausgeschalten.
    Gründe dafür sind hier jetzt fehl am Platz.

Aber es scheint wohl keine Lösung dafür zu geben und ich trag das weiterhin manuell ein.

Danke trotzdem!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!