Blog meiner Homepage

• Hallo zusammen,

in gewisser Weise hat mich das Wordpress-Fieber gepackt, und konnte nun den ersten Blog für den News-Bereich fertig auf meiner HP stellen. Das Design habe ich der Homepage angepasst, da aber Feedback wichtig ist und man oft den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht, bin ich für Feedback jeder Art dankbar:

Thomas Gauck Fotoart

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• 1. der Name des Blog ist nicht leserlich (photo-art), viel zu dunkel
    2. die Navibutton sind zu breit oder die Abstände zwischen den einzelnen Punkten zu schmal, die Button werden abgeschnitten
    3. der "Schatten" passt nicht, optisch wie auch technisch beim pull-down menü
    4. der Footertext ist nach rechts verrückt
    5. der Header ist sehr müde
    5. "Ausstellungen" Schreibfehler --> "lastest News"
    6. "kontakt" " Impressum" hier würde ich die email Adresse aus Sicherheitsgründen nicht nochmal namentlich erwähnen, dafür gibts das Formular. (Was nützt eine Captcha Funktion wenn weiter oben die Adresse steht?)
    7. "Friends" der Aufbau ist extrem unübersichtlich, da wird einem ja schwindelig... :) mehr Struktur plus jeweils einem Bild wäre hier schön

OK, das von mir. Hoffe nur, Du wirfst Dich jetzt nicht hinter den nächsten ICE...

• Footer und Header habe ich geändert. Die E-Mail-Adresse in Kontakt ist Quellcode per JS rtl. KLar, das Design ist sehr dunkel und nüchtern, soll es auch sein, um von den Fotos nicht abzulenken.

• Die Emailadresse wird einfach nur andersrum geschrieben,

Zitat

ed.ign@kcuag.samoht

das dürfte für nen Adress-Sammler kein großes Ding sein, aber immerhin!

• Die Emailadresse wird einfach nur andersrum geschrieben,
    das dürfte für nen Adress-Sammler kein großes Ding sein, aber immerhin!

Hi,

hmm, und was soll das dann bringen ausser Verwirrung für "leseschwache/begriffsstutzige" User/Nutzer ...? Denke da ist der Weg eine eMail-Adresse z.B. über eine eingebundene Grafik darzustellen sicherlich besser...

Gruß blog_micky

Respice post te, hominem te esse memento! (Sueton „Iulius“ 51)

• Zitat

hmm, und was soll das dann bringen ausser Verwirrung für "leseschwache/begriffsstutzige" User/Nutzer ...?

Du solltest dir auch die Seite ansehen, wenn Du mitreden möchtest. "begriffsstutzige" sind hier eigenlich nicht betroffen...:D

Einmal editiert, zuletzt von gericoach (10. Oktober 2010 um 15:35)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!