• Ich habe mir ein Theme gecodet nach einem tut im netz jtzt kommt beim start dieser fehler:

Parse error: syntax error, unexpected ';', expecting '{' in /home/ultimat/public_html/AnimeBase/wp-content/themes/Design/index.php on line 7

Hier mal meine index hoff ihr könnt mir helfen schonmal thx

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich würde mal behaupten, dass da ein Semikolon fehlt:

PHP
    <?php the_author()[B][COLOR="Red"];[/COLOR][/B] ?>

Ebenso würde ich

PHP
    <?php the_category([COLOR="Red"]’[/COLOR], [COLOR="Red"]‘[/COLOR]) ?>

durch

PHP
    <?php the_category([COLOR="Red"]'[/COLOR], [COLOR="Red"]'[/COLOR]) ?>

ersetzen.

Einmal editiert, zuletzt von mfitzen (7. Oktober 2010 um 21:17)

• Okay das hat schonmal was verändert^^ jetzt kommt diese fehlermeldung:

Code
    [B]Parse error[/B]:  syntax error, unexpected ';', expecting '{' in [B]/home/ultimat/public_html/AnimeBase/wp-content/themes/abdesign/index.php[/B] on line [B]5[/B]

Sieht evtl. jemand noch einen fehler?

• Na komm... So schwer ist das doch nicht. Ist doch die gleiche Fehlermeldung wie vorher, nur dass der Fehler diesmal in einer anderen Zeile auftritt. ;-) Versuch´s mal mit

PHP
    <?php function c2c_the_category_image( $seperator='',  $parents='', $image_extensions='png gif jpg',  $image_dir='/wp-content/images/', $use_name_if_no_image=false,  $start_from='begin', $limit=999 )[COLOR="Red"];[/COLOR] ?>

und

PHP
    <?php the_title()[COLOR="Red"];[/COLOR] ?>
  • So hab das abgeändert immernoch der error muss wohl noch nen fehler sein tut mir echt leid das ich euch umstände mache die zu suchen aber ich bin nicht so fit mit php usw... noch einmal helfen wär super :)

• Kein Problem... Immer noch der gleiche Fehler (Zeile 5)? Wenn ja, entferne die Zeile mal. Tritt dann ein neuer Fehler auf? Wo hast Du den Code her?

• so ich habe den code in zeile 5 entfernt ;)das war ein vorgegebender für ein plugin ;)daher nicht so dringend notwendig so jtzt kommt diese meldung:

Parse error: syntax error, unexpected T_ELSE in /home/ultimat/public_html/AnimeBase/wp-content/themes/abdesign/index.php on line 13

kann mir pls nochmal wer helfen^^thx schonmal

• sag mal, infected hat doch schon mehrmals auf die fehlenden Semikolons hingewiesen:

PHP
    <?php the_author()[COLOR=Red];[/COLOR] ?>

und bevor du dann wieder fragst, frag ich mal ... was genau ist das?

PHP
    [COLOR=Red]
    </div id="main"> [/COLOR]
    <?php endif; ?> [COLOR=Red]
    </div id="main"> [/COLOR]

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Also das mit den doppelten <div> ist nen fehler meinerseits hab korregiert;)
    Mein Problem bei der fehler suche ich ist ich hab bereits den rat von infected befolgt nun kommt dieser fehler:

Parse error: syntax error, unexpected T_ELSE in /home/ultimat/public_html/AnimeBase/wp-content/themes/abdesign/index.php on line 12

Sry das ich so dumme fragenstelle aber ich kenn mich damit nicht gerade gut aus

• ich würde sagen, da fehlt noch das endwhile vor dem else.
    Außerdem macht man DIVs nicht mit einer id zu, es reicht einfach nur so: </div>

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!