theme - 2 zeilen à 3 spalten auf der startseite

• ich habe das twenty ten so umgebastelt das ich auf der startseite 2 zeilen mit jeweils 3 artikeln nebeneinander habe (so ein bisschen journal-style). jetzt habe ich das problem das die texte natürlich verschieden lang sind und die kästen dann nicht mehr alle schön auf einer höhe, so wie z.b. hier bei diesem theme: http://jagaland.de/. wie bekomme ich das hin das die kästen immer gleich hoch sind und das more-tag dann quasi automatisch ab einer gewissen spaltenhöhe kommt? es gibt ja plugins mit denen man es hinbekommt das das more-tag automatisch nach ein paar wörtern kommt, in diesem fall sollte es aber so sein das man entweder die zeilen zählt oder die höhe in pixeln.

oder hat einer ne andere idee …

Einmal editiert, zuletzt von hero1977 (7. Oktober 2010 um 18:28)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wenn du immer genau auf die Anzahl deiner Worte/Buchstaben beim Anteasern achten möchtest, geht es auch ohne Javascript...eben so wie in der verlinkten Seite.

Gruß
    Mo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!