Bei Seitenaufruf aus 3 Spalten nur noch 2 Spalten machen?

• Hallo,
    wer weiß, wie ich das hinbekomme:
    Ich möchte beim Aufruf meines Forums, daß die eigentlich drei-spaltige Webseite nur noch zwei-spaltig ist, sprich, das Forum links auftaucht und rechts die Widget-Spalte erhalten bleibt. Wie kriege ich das hin? Habe keine Ahnung :-(

Nutze wp 2.9.2
    Mingle Forum
    hier die Seite: http://www.gospel-life.de/praisenet/?page_id=322/

Danke für jede Antwort, Linkverweis etc.!

Wenn ich den See seh, brauch ich kein Meer mehr.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich weiß nicht, wie ich das machen soll.
    Beim erstellen der Forumseite unter wp gibt es doch keine Einstellungsmöglichkeit für 2 Seiten-Layout, oder doch?
    Brauche Anleitung... sorry.

Wenn ich den See seh, brauch ich kein Meer mehr.

• Schau mal beim Bearbeiten der Seite rechts in den Kasten Attribute unter Template. Eventuell kannst Du da ein anderes Seitentemplate auswählen. Wenn nichts passendes dabei ist, bleibt Dir nichts anderes übrig, als ein eigenes Seitentemplate (<--anklicken) zu erstellen. Dazu sollten sich auch einige Beispiele hier im Forum finden lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!