plötzlich Probleme mit Sitemap Generator

• Hallo allerseits!

Ich versuche mal mein Problem zu schildern.
    Ich bekomme Seit einigen Tagen (vorher war alles bestens) die Fehlermeldung ...

error 500: Interner Serverfehler
    Das angegebene Skript konnte nicht fehlerfrei ausgeführt werden!

... nach dem ich einen Beitrag veröffentliche. Dieser erscheint allerdings trotzdem wie es soll. Ich habe auch festgestellt, daß

• im sitemap.xml dieser neuer Beitrag nach Veröffentlichung nicht erscheint
    • ich problemlos einen aktuellen Sitemap via Optionsmenü manuell Erzeugen kann
    • wenn ich Sitemap Generator 2.7.1 deaktiviere, ich ohne Fehlermeldung publizieren kann.

Woran könnte das liegen? Wo würdet ihr wonach suchen?

Gruß
    Robert

Einmal editiert, zuletzt von Robat (29. April 2006 um 01:27)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo nochmal,

nun ist es soweit, ich kann auch nicht mehr manuell ein Sitemap erzeugen. Nach 5 Sec. steht in der Statuszeile ein "Fertig" und die Seite im Optionsmenü an sich bleibt weiss. Keine Fehlermeldung, kein gar nichts.

Was kann das alles sein? Sollte ich mich an 1&1 wenden, hat man mir da irgendwelche "Schreibrechte" genommen? Jemand eine Idee?

Gruß
    Robert

• Hallo, will das Thema nochmal hocholen. Habe genau das slebe Problem. Das Sitemap Plugin funzt nicht mehr. Selbst wenn ich manuell die Sitemap erzeugen will passiert nichts. Es kommt eine weiße Seite. Auch wenn ich alle anderen Plugins abschalte, macht er nichts.

Bisher lief immer alles tadellos damit. Mein Blog hat etwa 1500 Seiten. Denke nicht dass das schon zuviel ist für das Plugin.

Wer kennt noch ein anderes Plugin, das Sitemaps auf xml Basis erzeugt?

Danke Nadine

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!