Themepool für die eigene Website?

• Hi Leute

Ich weiß nicht ob ich hier überhaupt im richtigen Forum bin, aber mich würde folgendes doch mal interessieren.

Ich erstelle eigene Wordpress-Themes und möchte diese auf meiner Website zum Download anbieten. Gibt es ein Script mit dem ich ein eigenes Themepool, ähnlich diesem hier, auf meinem Webspace laufen lassen kann?

Für andere Software wie PHPBB und PHP-Fusion gibts sowas schon, auch für Wordpress? Oder kann ich das anders realisieren?

Danke für eure Antworten

WordPress Service für Bands: Se7enBlog

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Danke für die schnelle Antwort, aber leider ist es nicht ganz das was ich suche. Themeswitcher sind an für sich schon toll und in dem Fall auch nützlich, aber es sollte doch schon eher an den Wordpress-Deutschland Themepool rankommen.

Danke trotzdem

• Hi,

jetzt muss ich Deine Kompetenz aber real mal arg in Frage stellen, den erstens sind unter dem genannten Link durchaus professionelle Plugins zu erhalten und zweitens beruht auch der "WordPress Deutschland Themepool" auf einem solchen Plugin ... :shock::shock::shock:

Gruß blog_micky

Respice post te, hominem te esse memento! (Sueton „Iulius“ 51)

• Musst ja net gleich frech werden :razz:

Woher soll ich wissen das der Themepool hier auf solch ein Plugin basiert?
    Werd einfach mal eins davon ausprobieren, wenns net funzt geb ich dir die Schuld :lol:

Spass beiseite, ich werd mich da jetzt einfach mal durchklicken und ausprobieren.

Nochmals danke

• Hi,

also "Frech" bin ich bestimmt nicht geworden, aber jetzt machst Du mich tatsächlich unsicher ... Denke das ist und war so, aber lasse mich durch die "Freaks" hier im Forum gerne eines anderen belehren ... :-(:sad:

Gruß blog_micky

• lies meinen letzten Beitrag nochmal. Sieh ihn dir ganz genau an. Was fällt dir da auf?
    Versteh mal ein wenig Spaß.

Ich sags nochmal und tausendmal
    Danke für die schnelle Antwort

PS: Hab dank deines Links doch was passendes gefunden "WordPress Theme Demo Bar"

• Hi,

ja nein nö, habe ich schon durchaus verstanden und sei da bloss nicht so unsiche, ich weiss auch was "Humor" oder "Ironie" ist/bedeutet... :-)

Gruß blog_micky

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!