Suche einen Blog Partner:)

• Hey Leute.

Ich möchte mir einen neuen Blog einrichten und wollte fragen ob jemand lust hat und bei mir mit macht? Der Blog soll langsam aufwachsen und sich verbreiten und hoffentlich was großes werden!

• Ich werde den Blog komplett gestalten und anpassen, sowie online stellen! Domain undso kaufe ich auch!
    • Zusammen was großes aufbauen
    • Du solltest motiviert sein!
    • Dir fallen keine Kosten an.
    • Ich werde mit dir Artikel verfassen und die Seite aktuell halten, sowie Verbreiten
    • Falls es Einnahmen gibt, werden wir diese natürlich 50% teilen.

Das einzige was noch fehlt ist das Thema! Ich bevorzuge Gaming ( PC - SPIELE ) .

Aber bin für alles offen!

Wenn jemand Interesse hat bitte per ICQ bescheid geben! 333-015-420

oder per Private Nachricht!

Liebe Grüße

Einmal editiert, zuletzt von INFISIA (6. Oktober 2010 um 20:42)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi INFISIA ...

versuche es doch mal HIER im Themenbereich "Jobbörse", denke da ist Deine Anfrage besser aufgehoben und gibt es schon ähnliche Anfragen ... :-)

Gruß blog_micky

Respice post te, hominem te esse memento! (Sueton „Iulius“ 51)

• Hi,

nun ja, so hatte ich das auch nicht gemeint und Jobbörse heißt ja nicht gleich gegen Geld oder so, aber auch HIER gibt es viele Gamesites, die sich vorstellen und eventuell findet sich da ja ein Partner... :-)

Gruß blog_micky

Respice post te, hominem te esse memento! (Sueton „Iulius“ 51)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!