Bilder werden nicht angezeigt

• Moin Leute,

bin noch recht neu bei WOrdpress und habe im Moment das Problem das ich Bilder zwar uploaden kann doch sie werden wenn ich sie einfügen will nicht angezeigt. Auch wenn ich sie auswähle sieht man im Artikel kein Bild.
    Könnt Ihr mir helfen?

Danke schon einmal dafür

Lg MiR4y

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi MiR4y...

In der Regel gibt es vier Fehlerquellen dafür, falsch gesetzte Datei- und Ordnerrechte, fehlerhaft hochgeladene Dateien, Fehler im Theme (Layout), zu große Bild-Dateien, sowie Ärger mit dem "Memory Limit"...

Gruß blog_micky

Respice post te, hominem te esse memento! (Sueton „Iulius“ 51)

• Mhh....

Also ich habe mal geschaut wenn ich die Bildurl direkt ansurfe (die in der Mediathek steht wenn man das Bild bearbeiten möchte) komme ich auch zum Bild.

Habe jetzt mal einen post erstellt in dem ich einmal per URL verlinkt habe (das funktioniert) und einmal per Mediathek (das geht net...)

Hier mal der Link zum Blog:

http://enya-carmee.com/

Hilft euch das bei der Hilfe vieleicht weiter?

• Hi MiR4y ...

also was mir gleich spontan ins Auge rutscht ist die Tatsache, dass die Dateigröße Deiner Bilddatei[en) extrem gross ist und Du dadurch eventuell Probleme mit dem "Memory Limit" bekommst bzw. bekommen kannst...!

Gruß blog_micky

Respice post te, hominem te esse memento! (Sueton „Iulius“ 51)

• Ok habe ebend mal ausprobiert ob es mit einem kleinem Bild vieleicht funzt aber auch hier -> fehlanzeige... Was ist denn das Memory Limit überhaupt? Nur so rein interesse halber... ^^

Wenn noch jemand Ideen hat woran es liegen könnte würde ich mich freuen.

Lg MiR4y

EDIT: Ah habs grad gefunden was Memory Limit ist. ^^ Aber das eigentliche Prob ist es wohl nicht aber danke für den Hinweis!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!