Hi,
ich hab mir auf meiner Seite nen kleinen Weblog eingerichtet.
Ist noch nicht zu 100% fertig, gerade bei der Anpassung von WP,
aber ich freue mich trotzdem über euer Feedback.
Mfg
trashhero.de - privates webdesign weblog
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Hi
frisch, klar viel Platz übersichtlich :-)die Größe der Tags wirkt bedrohlich auf mich,
die Qualität der Bilder ist dringendst reparierbar und sonst viel Spaß und Freudlg
-
Hi,
jap die Tags sind wirklich zugroß.
Nur leider gibt es z.Z. in der Hinsicht ein Problem mit dem Plugin, wird aber gelöst.Welche Bilder meinst du? Die Hintergrundbilder in der Navigation, oder die Screenshots von der Webcam? Oder alle?
Mfg
-
Zitat von trashhero
Hi,
ich hab mir auf meiner Seite nen kleinen Weblog eingerichtet.
Ist noch nicht zu 100% fertig, gerade bei der Anpassung von WP,
aber ich freue mich trotzdem über euer Feedback.
Mfg
Punkt "Impressum" = sehr vorbildlich, aber warum dann kein abmahnfestes gemäß TDG? -
Sorry, kann dir nicht ganz folgen.
-
er meinte damit, dass du zwar ein Impressum drinne hast,dieses aber nicht so korrekt ist.
Du musste deine Telefon Nummer dort angeben, wobei es egal ist, ob Handy oder Festnetz.TDG : http://www.netlaw.de/gesetze/tdg.htm
Such mal in Google nach Impressum Generator. ;)
MfG
-
..und Deine Adresse natürlich...
undZitatEs kann auch jede Menge Schrott dort stehen, denn ich bin nicht dafür Verantwortlich.
kannst Du Dir ganz schnell abschminken. Wenn ich Kommentare mir strafrechtlich relevanten Dingen in Dein Blog poste....
Es gibt so etwas wie eine Verkehrssicherungspflicht im Netz. Du bietest die Info-Plattform und bist auch verantwortlich für den Inhalt. -
Jups die Adresse ist natürlich u.a. auch Pflicht.
Danke Dusty für den zusätzlichen Hinweis. :)
MfG
-
Ja, ich kenne einige Impressum-gen. die sagen mir auch, meistens, dass ich die Adresse angeben soll, aber Telefonnummer? Ok, ich lese mir mal den Link durch.
Der Inhalt des Zitates von Dusty bezieht sich auf die externen Links, nicht auf Artikel von mir oder Kommentare in meinem Weblog. Werde ich noch ein bisschen umbauen, damit man das besser erkennt. -
Die Verkehrssicherungspflicht bezieht sich auf externe Links.
[FONT=Verdana]Die hast Du in regelmäßigen Abständen zu "überprüfen"...[/FONT][FONT=Verdana]Nicht dass da plötzlich ne Na**-Por**-Te**-Seite hintersteckt...[/FONT]
-
Hi,
es ist egal wie und was du auf deiner Seite hast. Ein Impressum mit Telefon Nummer ist immer Pflicht.
Gibst deine Handy Nummer einfahc an, dass reicht auch vollkommen.
Denn wenn jemand deine Nummer raus bekommen will, bekommt er es auch anders raus ohen Impressum. ;)MfG
-
Ok, haben wir das geklärt. Und was sagt ihr jetzt zum Design? ^^
-
ich stelle jedem gerne mein Impressum zur Verfügung,
die Links da drin und die Namen sollten aber schon geändert werden ;)
lg -
Wenn du diesen Link folgst und die Angaben machst, die zu dir pasen, bist du 99 % auf der sicheren Seite. ;)
http://www.digi-info.de/de/netlaw/webimpressum/index.php
ZitatCredits oder Was ich wo geklaut habe
bitte ändern, hört sich nicht gut an.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!