Hallo,
gibt es eine Möglichkeit mit diesem Plugin Geld zu verdienen? Geld verdienen ist übertrieben, ich mein ähnlich wie bei Google Adsense. In der Beschreibung hab ich jetzt nichts dazu gefunden.
http://wordpress.org/extend/plugins/wp-amazon-carousel/
Geld verdienen mit Amazon Carousel
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
hi,
wie du wahrscheinlich weisst, konvertieren Textlinks idR besser als Bilder/Widgets. Dennoch setze ich das Amazon Karussel ein weil es :
1. meiner Erfahrung nach von allen Amazon Widgets am besten konvertiert
2. weil es sich zudem recht hübsch als gestalterisches Elemet auf der Seite implementieren lässt. Zudem rotiert es so nett auf der Seite beim laden :-D
Tip : Karussel & Textlinks -
Hallo, dem kann ich mich nur anschließen, ich habe nur einen kleinen Blog und mit Amazon Karussell Widgets erziele ich die besten Verkäufe, sie sind leicht einzubinden. Im ersten Monat habe ich über 32 Euro damit gemacht. Mal sehen, wie es weitergeht.
Für andere Seiten wollte ich Adsense einsetzen, aber heute kam die Ablehnung von Google, das verstehe ich nun gar nicht. Schwierige Seitennavigation wurde da als Grund angegeben, obwohl es nur einige Links sind und einige Seiten. Alles läuft stabil. Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht ? Oder will Google unterbinden, weil ich schon mit Amazon Einnahmen generiere ?
LG Kati.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!