Nav Active-Fehler in Mystique

• Oh je... mein Blog (WordPress 3.0.1, keine weiteren Plugins) läuft mit Mystique 2.4.3 und mir ist augefallen, dass bei zwei Kategorien (auch Tags) Seiten in der Hauptnavigation als aktiv angezeigt werden, obwohl sie das nicht sollen und nichts damit zu tun haben.

Ist alles frisch aufgesetzt, neueste Versionen. Betreffende Kategorien löschen und neu anlegen bringt nix. In Twenty Ten 1.1 ists übrigens OK.

Kennt jemand so ein Problem? Was kann das sein? Kann bei der Installation sowas schonmal passieren? Wordpress/Theme neu installieren?

Danke schonmal

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• So, alles neu aufgesetzt, installiert, gleiche Einstellungen in Wordpress, gleiche Seiten angelegt und Artikel erstellt - siehe da: wieder, zwar bei Frankreich nicht, aber wieder bei Italien.

Das wars dann wohl für mich mit Mystique! :|

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!