Bekomme diese Fehlermeldung leider nicht weg / Buddypress

• Hallo zusammen,

ich komme leider nicht weiter. Ich bekomme in meinem Buddypress folgende Fehlermeldung:

Zitat

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /mnt/web4/63/42/5590542/htdocs/dsblog/wp-content/plugins/buddypress/bp-core/bp-core-widgets.php:214) in /mnt/web4/63/42/5590542/htdocs/dsblog/wp-content/plugins/wordpress-mobile-pack/plugins/wpmp_switcher/wpmp_switcher.php on line 506

Ich habe mein Buddypress aktiv, ebenso auch meinen MobileSwitcher, damit meine Webseite auch auf Smartphones schön dargestellt werden kann.

Wie bekomme ich die Fehlermeldung weg, ohne den MobileSwitcher deaktivieren zu müssen?

Vielen herzlichen Dank für eure Hilfe.

Gruß
    WP-DS

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hast du was in der bp-core-widgets.php bei Zeile 214 geändert? Evtl. steht dort eine Leerzeile drin?

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Geändert habe ich nichts, ist alles beim Standard. Aber ich schaue mir mal die Zeile an.

Bringt es was wenn ich den Inhalt hier poste?

• Hi WP-DS..

denke keinen Inhalt posten, nur schauen ob das von maxe erwähnte Leerzeichen da ist oder nicht und wenn es da ist einfach mal entfernen... :-)

Gruß blog_micky

Respice post te, hominem te esse memento! (Sueton „Iulius“ 51)

Einmal editiert, zuletzt von blog_micky (5. Oktober 2010 um 21:31)

• keine Ahnung ob es was bringt aber schau dir mal den FAQ-Artikel an, dann weißt du wovon ich rede: http://faq.wordpress-deutschland.org/cannot-modify-header-information/

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!