Eine Art Navigation im Content

• Hallo,

ich suche ein Plugin oder eine andere Möglichkeit Folgendes zu realisieren:

Eine separate und unabhängige Navigation im Content-Bereich einiger Seiten oder Artikel.

Die Navigation sollte innerhalb des Content-Bereichs frei positionierbar sein.
    Wenn man auf einen der Links klickt, geht keine neue Seite auf, sondern es erscheint unterhalb der Navigation der entsprechende Text. Klickt man auf den nächsten Link, wird an der selben Stelle ein neuer Text geladen.

Das müsste mit JavaScript o.Ä. gehen. Aber gibt es vielleicht solch ein Plugin?

Danke im Voraus

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi gericoach...

na das nenne ich mal ein echt interessantes Plugin... :-) Das eröffnet ja ganz neue Gestaltungsmöglichkeiten und ist echt inovativ, finde zumindest ich, und wurde daher gleich auf meine "Top-Liste" gesetzt...!

Gruß blog_micky

Respice post te, hominem te esse memento! (Sueton „Iulius“ 51)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!