Hallo liebe Community,
mein Blog ist jetzt fast 1 Jahr alt und ich wollte mal nach euren Meinungen fragen.
Was haltet ihr vom Style , Aufbau und und und
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo liebe Community,
mein Blog ist jetzt fast 1 Jahr alt und ich wollte mal nach euren Meinungen fragen.
Was haltet ihr vom Style , Aufbau und und und
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Kategorie-Ansicht "Archive for the ‘Geld verdienen’ Category" - warum nicht Deutsch?
468×60 Banner direkt unter dem Artikeltext für NUR 2,50 im Monat? Ist der Blog den so schlecht besucht?
Mir (nicht als Besucher) würden noch die Footerlinks stören. Aber dadurch hast du die Premium Theme wahrscheinlich umsonst bekommen?!
Ansonsten siehts schick aus.
Hallo ABB,
vielen dank für dein Feedback den Fehler hab ich noch garnicht gesehen vielen dank ;)
Hallo,
welches Plugin verwendest du für deine Werbung?
LG
Hallo Ak79,
entschuldige welche Werbung meinst du genau ? die rechts in der Sidebar steht ? die 125x125 ?
Ja genau in der Sidebar, die Imagewerbung (6 Werbekästchen). Als Anfänger hab ich noch ne weitere Frage. Was bringen eigentlich diese twitter, facebook ...button direkt unterhalb des Tabs "IPHONE"? Danke
Die Werbekästchen aus der Sidebar stammen aus dem Theme.
Du musst mal nach schauen , denn viele Themen bieten diese Werbekästchen in ihren Sidebars an.
Zu deiner zweiten Frage.
Die Buttons sind sogennante Bookmarks ( Lesezeichen ) dort kannst du die Seite auf Facebook oder Twitter usw. empfehlen.
Letzte Frage :D. Welches Theme benutzt du?
Finde die Seite gut. Erinnert mich etwas an Selbstständig im Netz, aber das ist nur meine Meinung. Du hast schon guten Content. Layout ist schön und die Werbung nicht aufdringlich. Weiter machen :lol:
dank dir Peter das hör ich gern ;-)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!