WP Stats funktioniert nicht mehr (WP 3.0.1)

• Hallo WP User

WP 3.0.1

Habe plötzlich das Problem, dass mir mein "WordPress.com Stats" nicht mehr angezeigt wird. Statt dessen erscheint das "Login Fenster". Aber auch meine Logindaten eingeben führt zum gleichen Ergebnis.

Interessanterweise habe ich überhaupt nix gemacht ausser 1 Bild hochgeladen und einen Post abgeändert. Also KEIN Plugin-Update, Kein WP-Update - NICHTS.

Habe schon versucht "WordPress.com Stats" Plugin zu deaktivieren, abmelden, Browserverlauf und Browsercache leeren, Browser neu starten, Plugin wieder aktivieren. Test des ganzen mit anderem Browser - gleiches Problem.

Das WP Stats läuft nicht mehr.

Zwiter Weg: "WordPress.com Stats" deaktiviert, dann gelöscht, neu via Back-End heruntergeladen, aktiviert:

"WordPress.com Stats" geht nicht mehr.

Kann es sein, dass WP Stats von einem anderen Provider abhängig ist und evtl. dort ein Problem besteht?

Mein Blog ist übrigens selbstgehostet bzw. bei meinem Provider und läuft sonst ja anständig.

Hoffe jemand kennt das Problem und hat vielleicht eine Lösung.

Einmal editiert, zuletzt von spoerry (4. Oktober 2010 um 18:06)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• WordPress.com Stats Problem

Hallo Matthias
    Hab das plugin deinstalliert und neu installiert. Muss ich nun den API key neu eingeben? Wo macht man das überhaupt?

lg
    Pit

• Moin,

das hängt direkt >>>hiermit<<< zusammen. Abwarten, Tee trinken und hoffen dass das Chaos sich wieder gibt. Derzeit hilft nur deaktivieren, ansonsten nervt es viel zu sehr.

Grüße
    Marc

„Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will.“ Albert Schweitzer

• Danke für eure Posts und das ich somit weiß, nicht der Einzige zu sein.
    Bin schon eine knappe Stunde am basteln und stand kurz vor einer kompletten Datenrücksicherung.
    "Bin also heilfroh", dass es anderen auch so geht.

Bleibt zu hoffen, dass die Ursache schnell gefunden und beseitigt wird.

• Bei mir funktioniert das WP Stats zwar, muss jedoch nur den Benutzernamen eingeben.

Nur hat mich aufeinmal das Balkendiagramm verwundert, da es vorher noch anderst war.

Nun weiß ich darüber auch endlich bescheid.

thx

Chaote

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!