the_excerpt(); für Members und Nicht-Members

• Hi, ich lasse hier: http://goess.hostsingkunde.de meine Artikel mit Hilfe der "excerpt" anteasen.
    Auch die Single-Ansicht des Artikels lass ich mit "excerpt" anzeigen. NUR eingeloggte User können in der Single-Ansicht den Artikel komplett lesen.

Jetzt hätt ich gerne noch eine Kategorie ( Öffentlich ) wo auch NICHT eingeloggte User den kompletten Artikel lesen dürfen.
    Geht das? und was muss ich tun?

Herzlichen DANK.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Es kann ein Template für eine bestimmte Kategorie erstellt werden. Die Datei hat dann den Namen "category-1.php" (1 ist die ID der Kategorie) und wird angezogen, wenn man die Kategorie im Menü aufruft.

• Die erzeugst du aus der index.php oder aus der Datei, die diese Memberseinschränkung enthält per Kopie. Dort nimmst du dann die Einschränkung raus.

• SO doch noch ein Problem:

HI, hat etwas gedauert bis ich an diesem Projekt weitermachen konnte.
    Der Tipp von bgeissler funktioniert super ( eigenständige Kategorie), allerdings wenn ich den Artikel klicke komm ich logischerweise wieder auf die single.php die diesen code:

PHP
    <div class="entry">
    				<?php if(is_user_logged_in()) {  
    				the_content();  
    				} else { 
    				kreative_excerpt('20') ; 
    				} ?>			
    			</div>

enthält.

Das ist ja für alle Kategorien richtig, nur für die ID 9 eben nicht!
    Könnt Ihr ihr nochmals helfen? Oder gibt es keine Lösung.

DANKE

• WOW sehr cool, danke.
    Geht das Spielchen auch mit den excerpt's?

PHP
    <?php kreative_excerpt('20') ;?>

das eben bei der cat ID 9 die hier

PHP
    <?php kreative_excerpt2('20') ;?>

kommen?

Mein Versuch:

PHP
    <?php if(in_category(9)) {  
    				kreative_excerpt2('20') ; 
    				} else { 
    				kreative_excerpt('20') ; 
    				} ?>

funktioniert jedenfalls nicht ;-)
    DANKE

• Oh mann :-)
    da fragst Du genau den Richtigen :-)

ähm...... so wie ich es verstehe ist es im Loop. Hier der archive.php Code

Lösung wäre natürlich den excerpt komplett für diese cat zu löschen ;-) Nur wenn es gar nicht anders geht.

• ja, sieht so aus, als waere es im loop ( der loop beginnt mit 'while(have_posts()) : the_post();' und endet mit 'endwhile;')

im kategoriearchiv kannst du auch mit

PHP
    is_category(9)

abfragen.

http://codex.wordpress.org/Function_Reference/is_category
    http://codex.wordpress.org/Conditional_Tags#A_Category_Page

ps:
    alles klar; in england sind wir nach der umstellung auf winterzeit jetzt 2 stunden zurueck, also noch nicht zu spaet hier ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!