Ist das Design machbar?

• Hallo, ich mache gerade ne Finalsite für meinen Bruder seine Band. Nun wollte ich mal nachfragen, ob das Design wie im Anhang realisierbar wäre und ob es sehr kompliziert ist umzusetzen. Im weißen Bereich kommt der Content rein. Das ist natürlich klar.

Die Logos im Footer sollte man anklicken können. Die Navigation ist statisch und besteht nur aus den Links, die man auch wirklich sieht, also keine Menübars oder Ähnliches.

Über kurzes Feedback wäre ich sehr dankbar.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Kein Problem.

Die beiden Hintergrundgrafiken für header und footer hast Du ja schon fertig.

Such dir einfach ein ganz cleanes, simples Layout ohne Sidebar, bau die Hintergrundgrafiken ein (vermutlich musst Du vorher die width der Vorlage anpassen).

Die beiden menüs machst Du ganz normal mit zwei Mal wp_list_pages() und ordnest die seiten mit exclude/include zu

ein wenig CSS - fertig

tschüß [size=24][color=olive]n[/color][/size]epf

• Hi aNdRz ...

klar ist das alles machbar und möglich, aber letztendlich eben immer eine Frage des Preises...! Dein Beitrag gehört eigentlich eher in den Themenbereich "Jobbörse" und da solltest Du dann eine konkrete Anfrage nach einem realen Kostenvoranschlag stellen... :-)

Gruß blog_micky

Respice post te, hominem te esse memento! (Sueton „Iulius“ 51)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!