Zufallsseiten im Widget

• Hallo Liebe Community

ich bin auf der Suche nach einem Plugin.
    Ich möchte gerne ein Widget haben, welches Zufallsseiten anzeigt. Ich bastel gerade an einer Seite welche,
    welche viele Statische Seiten haben wird und möchte eben in einem Widget in der Sidebar, dass er mir dort so 5 bis 8 Seiten anzeigt welche via Zufall ausgewählt werden.
    Am besten wäre es natürlich, wenn ich auch bestimmte Seiten durch ID's auschließen könnte.

Gibt es sowas oder weiss vielleicht jemand wie ich das realisieren kann?

Ich danke jetzt schonmal für alle Antworten.

Beste Grüße
    Waterbay

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Danke für den Tipp mit dem Plugin, aber leider ist das nur für Artikel gedacht.
    Ich benötige eines für statische Seiten :-)

Ich frage aber mal beim Macher des Plugins nach, ob er vielleicht eine Idee hat :)

EDIT: Ich habe nun dieses Plugin gefunden

Hier kann man Seiten und/oder Artikel auswählen, also genau das was ich brauche. Jetzt muss man nur noch ID's ausschließen können :)

Einmal editiert, zuletzt von waterbay (25. Oktober 2010 um 07:29)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!