Die Wp. Durch ein Passwort schützen

• Hallo heute wurde mir hier schon echt nett geholfen. Nun meine Frage :
    Mein kleines Projekt ist eine Familien Seite zu erstellen auf den
    Nur die Familienmitglieder Zugriff haben sollen!
    Mit html kein Problem ich setzte die .htaccess entsprechend!
    Aber wie mit Wp. ? Da ich als 1und1 Kunde ja schon meine htaccess umschreiben musste wegen der php und MySQL Funktionen ? Muss ich eine html Seite mit entsprechende htaccess sozusagen eine Ebene drüber setzten ?
    Also erst html ( übergeordnete Ebene ) und dann unter neuen Pfad die Wp. Seite ? Vielen dank schon mal euer Philipp :p

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Schreib den Code für den Passwortschutz doch einfach mit in die schon vorhandene ;-)

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Danke erstmal.
    Hab ich auch versucht, witzigerweise hat das erst funktioniert als ich den kompletten wp ordner in ein unterverzeichniss gesteckt habe und dannach wieder hochgeladen habe !?

Weis eigentlich jemand wie das ist mit der Sql datenbank wenn Benutzer der Seite Bilder und videos hochladen dürfen! Platzt diese dann bei den angegebenen 100 mb?
    oder nutzt wp dann den eigentlichen webspace ?

Euer Philipp

• Bilder, Videos, Dateien etc. werden nicht in die DB gespeichert, sondern normalerweise in den Uploads-Ordner im Webspace.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!