Mein erstes Plugin ist nun fertig, mit dem man eine persönliche Gewichtstabelle in Artikeln / Seiten mittels einem TAG simpel darstellen kann.
Das Plugin verfügt nach Installation über einen eigenen Menüpunkt in der Admin, über der die Tabelle eingesehen, neue Einträge gemacht und Einstellungen vorgenommen werden können sowie eine kleine Hilfe zum Plugin.
Dem Plugin gebe ich immer noch BETA-Status, obgleich keine Fehler (weder Errors, Warnings noch Notices, unter E_Strict getestet) mehr vorhanden sind, aber noch Kleinigkeiten fehlen.
Bitte gebt mir konstruktive Kritik und Erweiterungsvorschläge.
Systemvoraussetzungen:
- PHP-5.2
- Wordpress 3
Infos & Download: http://www.jacomeit.de/jc-weight-table/
Geplantes:
- neben der Tabellenausgabe möchte ich noch eine grafische Ausgabe implementieren, entweder mittels Flash-Diagramm oder HTML5-Canvas (sofern die Website als HTML-5 Document ausgeliefert wird)
- zu jedem Eintrag soll noch ein Bild über WP's Upload-Form intregriert werden können, um die Einträge visuell zu unterlegen
Noch offenes Problem:
Der Neu-Eintrag wird auf einer separaten Seite mit eigenem Formular durchgeführt. Nach erfolgreichem Eintrag möchte ich den Benutzer gern wieder zur Tabelle umleiten. Ein wp_redirect() funktioniert nicht (Headers already sent). Wie kann ich das machen?
Vielen Dank und viel Spaß damit,
Stefan