Umleitungsfehler - Blog nicht mehr erreichbar

• Hallo,
    habe heute mit Schrecken festgestellt, dass meine Website nicht mehr erreichbar ist. Im Browser kommt die Meldung

Zitat

Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.
    Dieses Problem kann manchmal auftreten, wenn Cookies deaktiviert oder abgelehnt werden.

Nicht mal mehr durch den Google-Cache komm ich auf die Seite.

Ebenso kann ich das Dashboard nicht mehr erreichen, es wird die Wordpress-Willkommen-Seite wie bei der Neu-Installation angezeigt.

Das Verrückte, ich habe alles noch vor zwei Tagen ganz normal aufrufen können und seitdem überhaupt gar nichts geändert, kein neuer Eintrag, kein Update, keine neuen Plugins oder ähnliches, nichts. Habe eine ältere Version von Wordpress, hatte aber bisher damit nie Probleme.

Woran kann das liegen? Hat der Hoster (Top-Hoster) da irgendwas geändert? Da gibt es ja öfters mal irgendwelche Server-Probleme?
    Habe noch eine zweite Website in der gleichen Datenbank installiert, unter einer anderen Domain aber in der gleichen Datenbank, mit einer aktuellen WP-Version, aber das funktionierte auch schon etwa einen Monat ohne irgendwelche Probleme. Diese zweite Seite ist weiterhin aufrufbar.

Dank im Voraus für jede Hilfe.
    tengri

Einmal editiert, zuletzt von tengri (3. Oktober 2010 um 12:17)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!