hallo liebe leute mal wieder bin ich am bauen und habe
zwecks meiner unerfahrenheit eine knifflige frage.
Und zwar geht es um meinen News Loop. Die liebe Monika hat mir den loop spitzenmäßig umprogramiert und in drei verschiede teile geteilt. Ach ja hier
mal der link zu meiner seite: http://www.foko.eu
1 loop: beinhaltet feeds die voll, also mit bild angzeigt werden
immer die 4 neuesten
KATEGORIE: ALLGEMEIN
2 loop: beinhaltet alle restlichen und die werden nur mit überschift ohne
bild und ohne text angezeigt
KATEGORIE: ALLGEMEIN
3 loop: beinhatet 4 news die sozusagen meine galerien sind und natürlich
auch voll angezeigt werden sollen und nicht verändert werden
sie sind durch eine bestimmte kategorie sortiert
KATEGORIE: FOKOWORKS
So mein wunsch wäre, und ich bin da total überfragt, den loop so zu
verändern das ich durch irgendeinen kniff (ich hoffe ihr habt so einen)
per hand einstellen lassen würde (vielleicht mit einer kategorie) welche beiträge voll und welche nur mit überschrift erscheinen sollen wo es dann ein read more.. button gibt!
WEIL: weil ich paar hammer projekte habe die ich gerne unabhängig vom datum zeigen würde und aktuell geht das nur wenn ich sie über manipulation des datums nach oben bringe und sie somit mit bild zu sehen sind.
so das wäres dan schon hahaha hier mal mein loop:
<?php
/**
* @package WordPress
* @subpackage Default_Theme
*/
get_header(); ?>
<div id="content" class="narrowcolumn" role="main">
<h2><span style="background-color: #fff">FOKO NEWS TIMELINE /////////////</span></h2><br /><br />
<?php //kat allgemein richtige schreibweise achten- 5 artikel 2 ganz 3 weniger mit loopcounter zaehlen
$temp = $wp_query;
$wp_query= null;
$wp_query = new WP_Query();
$wp_query->query('category_name=allgemein&showposts=100'.'&paged='.$paged);
while ($wp_query->have_posts()) : $wp_query->the_post(); $loopcounter++;
if ($loopcounter <=4) {?>
<div <?php post_class(); ?> id="post-<?php the_ID(); ?>">
<h2><a href="<?php the_permalink() ?>" rel="bookmark" title="<?php printf(__('Permanent Link to %s', 'kubrick'), the_title_attribute('echo=0')); ?>"><?php the_title(); ?></a></h2>
<small><?php the_time(__("j/n/Y G:i:s", 'kubrick')) ?> <!-- by <?php the_author() ?> --></small>
<div class="entry">
<?php the_content(); ?>
</div>
<p class="postmetadata"><?php the_tags(__('Tags:', 'kubrick') . ' ', ', ', '<br />'); ?> <?php edit_post_link(__('Edit', 'kubrick'), '', ' // '); ?> <span style="background-color: #fff"><?php comments_popup_link(__('LEAVE A COMMENT »', 'kubrick'), __('1 COMMENT »', 'kubrick'), __('% Comments »', 'kubrick'), '', __('Comments Closed', 'kubrick') ); ?></span></p>
</div>
<?php } else { ?>
<h2> <a href="<?php the_permalink() ?>" rel="bookmark" title="<?php printf(__('Permanent Link to %s', 'kubrick'), the_title_attribute('echo=0')); ?>"><?php the_title(); ?></a></h2>
<small><?php the_time(__("j/n/Y G:i:s", 'kubrick')) ?> <!-- by <?php the_author() ?> --></small>
<div class="entry">
</div>
<p class="postmetadata"><?php the_tags(__('Tags:', 'kubrick') . ' ', ', ', '<br />'); ?> <?php edit_post_link(__('Edit', 'kubrick'), '', ' // '); ?> <span style="background-color: #fff"><?php comments_popup_link(__('LEAVE A COMMENT »', 'kubrick'), __('1 COMMENT »', 'kubrick'), __('% Comments »', 'kubrick'), '', __('Comments Closed', 'kubrick') ); ?></span></p>
</div>
<?php } endwhile; ?>
<div class="navigation">
<div class="alignleft"><?php next_posts_link(__('« Older Entries', 'kubrick')) ?></div>
<div class="alignright"><?php previous_posts_link(__('Newer Entries »', 'kubrick')) ?></div>
</div>
<?php $wp_query = null; $wp_query = $temp;?>
<h2><span style="background-color: #fff">FOKO WORKS GALLERY ///////////// </span></h2><br /><br />
<?php //fotos name der kat muss so geschrieben werden wie im admin case sensitiv
$temp = $wp_query;
$wp_query= null;
$wp_query = new WP_Query();
$wp_query->query('category_name=FOKOWORKS&showposts=5'.'&paged='.$paged);
while ($wp_query->have_posts()) : $wp_query->the_post(); ?>
<h2><a href="<?php the_permalink() ?>" rel="bookmark" title="<?php printf(__('Permanent Link to %s', 'kubrick'), the_title_attribute('echo=0')); ?>"><?php the_title(); ?></a></h2>
<div class="entry">
<?php the_content(); ?>
</div>
<p class="postmetadata"><?php the_tags(__('Tags:', 'kubrick') . ' ', ', ', '<br />'); ?> <?php edit_post_link(__('Edit', 'kubrick'), '', ' // '); ?> <span style="background-color: #fff"> <?php comments_popup_link(__('LEAVE A COMMENT »', 'kubrick'), __('1 COMMENT »', 'kubrick'), __('% Comments »', 'kubrick'), '', __('Comments Closed', 'kubrick') ); ?></span></p>
</div>
<?php endwhile; ?>
<div class="navigation">
<div class="alignleft"><?php next_posts_link(__('« Older Entries', 'kubrick')) ?></div>
<div class="alignright"><?php previous_posts_link(__('Newer Entries »', 'kubrick')) ?></div>
</div>
<?php $wp_query = null; $wp_query = $temp;?>
</div>
<?php get_footer(); ?>
Alles anzeigen
ach hier noch den link zu dem wunderschönen DIALOG den ich mit mega checker Monika hatte.
also vielen dank schon mal euer 12557