Hallo,
immer wieder kommt die Frage nach einem guten und günstigen Webhoster (Provider) auf, der besonders für WordPress geeignet sein soll... Sicherlich hat hier jeder eine andere persönliche Empfehlung, den Provider gibt es inzwischen wie Sand am Meer... Allerdings denke ich das man -will man eine gute Leistung erhalten- auch etwas Geld investieren muss um den optimalen Webspace für seine WP-Installation zu finden.
Meine TOP-Empfehlung ist hier eindeutig der Provider "WebGo 24"...
Warum? Nun, die einzelnen Angebote dort sind von Haus aus schon sehr gut ausgestattet, der Webspace lässt sich individuell an die Bedürfnisse von WordPress anpassen, der Support hat eine extrem kurze Reaktionszeit, die Preise sind günstig und der Provider hat eine lange Erfahrung im Umgang mit WordPress-Installationen... Am Besten finde ich persönlich aber, das man auf seinem eigenen Webspace eine persönliche php.ini hat, die man einfach per Admin-Interface ganz individuell auf die eigenen Bedürfnisse und WordPress anpassen, sowie erweitern kann. Das habe ich in dieser Form noch bei keinem Provider so gut gelöst gefunden...!
Okay, das war meine private Providerempfehlung und ich kann nur noch sagen das ich dort sehr zufrieden bin und meine zahlreichen WP-Installationen dort bestens aufgehoben sind... :D:D:D
Gruß blog_micky