RSS-Feed fürs gesamte Forum...!?!

• Hi,

kurze Nachfrage, gibt es eigentlich für das WP-Forum auch einen RSS-Feed für das GESAMTE Forum und nicht nur für einzelne Foren/Themenbereiche?

Ich persönlich fände es schöner einen RSS-Feed für alles zu haben, der z.B. immer die neusten Einträge enthält, als jedes Themenforum einzelnd abonnieren zu müssen...

Gruß blog_micky

Respice post te, hominem te esse memento! (Sueton „Iulius“ 51)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Verstehe ich nicht?! Gehe auf die Startseite des Forums und klicke in der Browser-Adresszeile auf´s RSS Logo. Damit abonnierst Du doch alle Foren?!

• Hi @infected...

okay, das war aber echt leicht zu übersehen bzw. ich brauchte etwas um das zu realisieren... Was einfach fehlt ist auf der Startseite ein deutlicher RSS-Button um eben die "Gesamtübersicht" aller Foren zu abonnieren...

Gut, über den Browser ging es aber das ist eigentllich nicht Userfreundlich... :-) :-)

Gruß blog_micky

• Kommt drauf an, mit was man aufgewachsen ist. Ich schaue als erstes in de Adresszeile nach. Inzwischen ist die Welt dolle bunt geworden, in der Adresszeile tummeln sich noch keine "schrägen" Vögel. ;-)

Das Leben besteht nur aus Momenten.
    Vergiss nicht das Jetzt.

• Hi S.i.T. ...

also ich glaube nicht, dass das eine Frage ist "womit man aufgewachsen ist" (Denke Du meinst den Browser!), sondern eher eine der Übersichtlichkeit des Browsers grundsätzlich und vor allem der aufgerufenen Website... :-)

Gruß blog_micky

• Nee, meine nicht den Brwoser, sondern so wie es ist, das kleine Viereck in der Adresszeile. Dahinrter verbirgt sich manchmal recht viel, ist dennoch übersichtlich. Schaffst mit Buttons nicht ;-)

Das Leben besteht nur aus Momenten.
    Vergiss nicht das Jetzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!