• Hallo Zusammen,

ich habe WP 3.0 installiert und dazu ein Theme mit Artisteer erstellt. Jetzt habe ich eine Rückmeldung von zwei Usern, bei denen sich die Seite zuerst aufbaut und nach kurzer Zeit die Textinhalte verschwinden. Kann´s das geben? :confused: Bei mir funktioniert alles einwandfrei und ich weiß nicht, wo ich nach dem Fehler suchen soll.

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Gruß
    Bienchen

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hab die Seite gerade mal durch die aktuellen Browser gejagt und kann Deine Fehlerbeschreibung nicht bestätigen. Firefox 3.6, IE8, Opera 10 und Google Chrome 6 zeigen dieses Verhalten nicht. Frage also mal bei Deinen Bekannten nach in welchen Browsern das auftritt und ob sie es reproduzieren können.

Grundsätzlich kann man aber sagen, dass Themes die mit Artisteer erstellt werden (in den meisten Fällen) nicht standardkonformen Code ausliefern. Das könnte u.a. eine Ursache für ein solches Verhalten sein.

• Vielen Dank für Deine Hilfe.

Ich habe jetzt das Theme geändert und eine Flashdatei in den Header geladen. Vielleicht liegt es an der Datei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!