Alle alternativen Buddypress Themes buggy? Besser Themepack nutzen?

• Auf Buddypress.org/extend/themes
    gibt es 16 (in worten: NUR sechszehn) Themes für Buddypress.
    Viel weniger als für Wordpress selbst, aber immerhin kann man seine Installation damit von der breiten Masse abheben und individualisieren.

Ich selbst habe schon ausprobiert und dabei folgende Bugs gefunden:
    - Facelook - Freunde bestätigen klappt nicht so recht siehe Romanriebows Beitrag
    - jukt micronics - Angemeldet funktionieren die Links unterhalb des Logos nicht mehr
    - Simple WP community Theme - AdminBar nicht nutzbar, da sich das Mouse-over mit anderen Popups auf der Seite streitet.

Daraufhin habe ich glatt erstmal das Standardtheme wieder rausgeholt - da funktioniert alles.

Meine Fragen sind deshalb also:
    1) Gehts euch genauso, bzw. habt ihr ein Theme entdeckt das fehlerfrei ist?
    2) Ist es sinnvoller und funktioniert es besser, wenn man ein Wordpress-aber-noch-nicht-Buddypress-Theme selbst mit dem Buddypress-Themepack Plugin verwurstet?
    Ich selbst bin ein großer Atahualpa-Theme Fan, aber befürchte daß dieses Theme zu mächtig ist - und möchte eigentlich auch eine schlankere Installation für mein BP Projekt.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hi,

ich kann Deine Erfahrungen genau so bestätigen.
    allerdings:
    Ich teste derzeit Darwin (Buddhypress Buddypack) 1.2.1
    das scheint gut zu fnktionieren und wirkt deutlich "aufgeräumter"...

• Jau. EIN funktionierendes das mir auch halbwegs gefällt, habe ich nun auch gefunden.
    Gradient 1.0.1 von Sandeep Hegde.

Am liebsten hätte ich aber immernoch ein Facelook mit Adminbar und funktionierenden Buttons...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!