• Hallo,

ich suche einen Event-Planer, der ähnlich wie das Plugin "Event Registration" ist.

Man sollte folgendes können:

Admin:
    Events eintragen
    --> Name
    --> Ort
    --> Datum/Zeit
    --> Preis
    --> Max. Personen
    Teilnehmer anschauen/löschen/edieren + exportieren können
    --> Weitere Angaben z.B. Kneipentour

Gast:
    Sich für das Event eintragen
    --> Vorname, Nachname, E-Mail-Adresse
    --> Captcha-Code
    Der Gast soll durch eine Auswahlbox einstellen können, wo er dabei ist.
    Wenn das Event z.B. ein Grillabend ist mit anschließender Kneipentour,
    soll es ein Zusatzfeld geben, ob der jenige bei der Kneipentour dabei ist oder eben nicht.

Was mich bei dem Plugin stört ist, dass man durch Aktualisierung der Seite sich unbegrenzt eintragen kann.

Kennt jemand ein gutes Plugin?

Vielen Dank für Antworten!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

schaue mal bitte eventuell HIER; Wir hatten das Thema aktuell gerade und das HIER war zumindest mein Favorit.... :-)

Gruß blog_micky

Respice post te, hominem te esse memento! (Sueton „Iulius“ 51)

• Danke für deine Antwort.

Ich habe jedes Plugin ausgetestet und es war leider nichts passendes dabei.

Kennst du vielleicht ein Plugin, dass dem Kommentarfeld eines jeden Artikels einen Standardtext vorgibt? Also einen Standardtext, den man bei jedem Artikel einzelnd ändern kann?

z.B.
    Ich schreibe einen Artikel:
    Titel: Grillabend
    Inhalt: blablabla,... wer sich anmelden möchte, soll bitte diesen Beitrag mit den erforderlichen Daten kommentieren
    --> Vorname, Nachname, E-Mail kann jeder selbst eingeben, aber bei dem Textfeld soll bereits etwas stehen (vorgegeben sein) z.B. zwei Fragen, die der jeweilige Gast dann beantworten sollte.
    Wichtig ist, dass man bei jedem Artikel für das Kommentarfeld einen anderen Standardtext vorgeben kann bzw. keinen.

Eine Feine Sache wäre auch noch ein Plugin, mit dem man bei jedem einzelnen Artikel auswählen kann, ob die Kommentare von einem Administrator geprüft -oder direkt angezeigt werden sollen.

In Kombination wäre das für mich eine Alternative zu einem Event-System.

Gruß
    FarChris

Einmal editiert, zuletzt von FarChris (1. Oktober 2010 um 02:53)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!