<h1> in php code ausgeben

• Hallo, ich habe folgenden code

PHP
    <?php if (function_exists('wp_gdsr_render_article')) {
    wp_gdsr_render_article($template_id = 0, $read_only = false, $stars_set = "", $stars_size = 0, $stars_set_ie6 = "", $echo = true);} ?>

und möchte nun für den Fall, dass etwas ausgegeben wird auch noch eine Überschrift

HTML
    <h1>Bewertung</h1>

ausgeben lassen. Komm leider nicht dahinter wie und wo ich das da reinbasteln muss. Hoffe hier kann mir jemand helfen.

grüße, robert

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• willkommen hier im forum :D

ausgabe in php, zB:

PHP
    <?php echo '<h1>Bewertung</h1>'; ?>

oder eingebaut in den bestehenden code:

PHP
    echo '<h1>Bewertung</h1>';
    wp_gdsr_render_article($template_id = 0, $read_only = false, $stars_set = "", $stars_size = 0, $stars_set_ie6 = "", $echo = true);} ?>
  • danke für die antwort und sorry, dass ich erst jetzt drauf antworten kann.

Es funktioniert zwar, aber das <h1></h1> wird dabei ja immer ausgegeben. Die Funktion gibt ein Sternbewertungssystem bei dafür vorgesehenen Artikeln aus. Bei anderen nicht. Die Überschrift soll aber auch nur in den dafür vorgesehenen Artikeln erscheinen. Gibt es eine möglichkeit das <h1></h1> so in die Fuktion einzubauen das die Einstellung über die ausgewählten Artikel da auch greift?

Verdammt ich hoffe das versteht jemand.:???:

Vielen Dank, Robert

• hab's jetzt verstanden.

wo und wie ist denn die funktion '[COLOR=#0000bb][FONT=Courier New]wp_gdsr_render_article()[/FONT][FONT=Verdana][COLOR=black]' definiert?[/COLOR][/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#0000bb][COLOR=#000000][/COLOR][/COLOR]
    [COLOR=#0000bb][COLOR=#000000]ist das aus einem frei zugaenglichen plugin?[/COLOR][/COLOR]

• ja, das plugin ist GD Star Rating und frei zugänglich.
    Bei der zweiten Frage wird es schwierig. Meine php Kenntnisse reichen leider nicht aus um zu sagen wo und wie die Funktion definiert wird. Ich habe google und dieses sowie das plugin-Forum durchsucht bin aber leider nicht fündig geworden.
    Das plugin kommt mit einer Flut an Dateien, die es unmöglich macht durch Raten mit Glück herauszufinden wo und wie die Fuktion definiert wird.
    Wenn jemand n Anhaltspunkt hat wäre das super.

Einmal editiert, zuletzt von photografisch (4. Oktober 2010 um 12:45)

• er 'echo' parameter in der function steuert, ob das ergebnis direkt ausgegeben wird (echo = true), oder als string zurueckgegeben wird (echo = false).
    damit koenntest du das so versuchen:

PHP
    $stars = wp_gdsr_render_article($template_id = 0, $read_only = false, $stars_set = "", $stars_size = 0, $stars_set_ie6 = "", $echo = false); 
    if($stars) { echo '<h1>Bewertung</h1>'; echo $stars; } 
    }; ?>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!