Info bei links auf externen sites.

• Hey, vielleicht kann mir jemand bei einem Problem helfen, das anscheinend nicht nur ich habe.

Ich habe für freunde und auch für mich websites mit wp gestaltet und jetzt hab ich das problem, wenn ich die website z.B auf facebook verlinke, kommt darunter die info:

Pferdeblog zu Pferdethemen - bietet alle möglichen Informationen rund um das Leben mit und ohne Pferd, mit Videos und Bildmaterial

wo kann ich das entfernen.

Danke

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Vermutlich hast du das als Blogtitel bzw. als Blogbeschreibung angegeben.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Hallo, ich habe das gleiche Problem obwohl ich nie über Pferde oder sowas geschrieben habe. Vielleicht kann mir jemand sagen, wo ich das ändern kann? Ich finde in allen Files nicht einmal das Wort Pferde... und trotzdem macht speziell Facebook so einen Scheiss.

• Hast du auch mal in die Allgemeinen WP-Einstellungen geschaut?

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!