WP2.2: bestehende Seite: plötzlich wird Artikeltext versteckt

• Hallo Leute,

ich habe grade gesehen, dass auf meiner Seite (gutes netz - punkt - de) keine Artikel mehr angezeigt werden. Die Page ist seit Jahren online, problemlos. Keine Änderung meinerseits, die zum Wegfall der Artikel geführt hat. Im Dashboard ist alles noch gespeichert, schließe daraus: SQL scheinbar unversehrt. Ein Wechsel zum anderen Template hat keinen Effekt.

Hat jemand eine Idee, was da passiert ist und wie man das beheben kann?

Falls nicht: Gibt es eine einfache und sichere Möglichkeit, SQL und Design zu sichern und das neue Wordpress aufzuspielen? Eventuell sogar ein Tutorial / Howto?

Vielen Dank!
    David

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

WP2.2 ?
    Oi, das ist aber mal 'nen Oldie. ;)

Also ich meine mich zu entsinnen, dass ich dein iTheme auch schon bei WP 3 Blogs im Einsatz gesehen habe, da sollte es eigentlich keine großen Probleme geben.

Du kannst es auch per FTP Programm lokal aus dem Themeordner auf deiner Festplatte sichern und hinterher zurückspielen.

Viele ältere Themes laufen auch unter 3.x ohne Probleme, es sei denn sie verwenden eventuell eine deprecated function, da sich ja seit 2.2 auf 3.x so einiges geändert hat.

Bezüglich Sicherung und Updates sollten dir diese beiden Artikel weiterhelfen können.

http://doku.wordpress-deutschland.org/Upgrade
    http://faq.wordpress-deutschland.org/backup-von-wordpress-erstellen/

PHP5 verwendest du ja, so wie ich das gesehen habe, aber bezüglich der Datenbank sollte es hier mittlerweile auch eine Version 5 sein, falls du das noch nicht hast.

Und das PHP memory limit nicht vergessen. ;)
    Ist das zu niedrig (unter 32M), könnte es Probleme geben.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Hi,

okay, aber dann sollte man auch Nebaon nochmals deutlich ein extrem nötiges Update auf die WP-Version 3.0.1 empfehlen, den es geht nicht nur um "Sicherheit & Backup", was nicht alles und ausschlaggebend ist ... :-)

Gruß blog_micky

Respice post te, hominem te esse memento! (Sueton „Iulius“ 51)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!