Kommentare werden automatisch freigeschaltet

• Hallo,

auf meinem Blog wurden lange Zeit die Kommentare automatisch freigegeben, da mittlerweile aber immer mehr sinnlose Kommentare reinkommen wollte ich das ändern und habe im Backend bei "Bevor ein Kommentar erscheint," die Option "muss jeder Kommentar von einem Administrator überprüft werden." aktiviert. Leider kann trotzdem jeder munter Kommentare schreiben, die sofort freigeschaltet werden.
    Hat das Problem schonmal jemand gehabt? Was kann ich tun?

Grüße

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• sicher das sie munter erscheinen? Denn der Kommentator sieht IMHO seinen Kommentar schon, aber alle anderen nicht. Korrigiert mich wenn ich falsch liege.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Eventuell siehst du als Admin deines Blogs die Kommentare auch schon (z.B. unter einem Artikel) obwohl andere sie nicht sehen.

Oder du hast einmal dem Kommentator einen Kommentar genehmigt. Damit genehmigst du auch alle weiteren Kommentare...

• Hallo,

danke für deine Antwort. Der Kommentar ist direkt nach dem Schreiben online. Das sieht man auch im Backend. Habe es auch selber nochmal getestet.
    Kann es sein, das diese Kommentarfunktion irgendwann bei einem Update gestorben ist, weil es in der DB mal woanders gespeichert wurde?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!