• Hallo ich stehe vielleicht auf'm Schlauch ... bitte helft mir runter ...

Ich habe überall in meinen Templates und in der header.php für den title folgendes drin stehen:

Bei meiner startseite bzw der home seite ist im title ein Tippfehler - ich finde nicht, wo der entstanden sein könnte.
    Im Template werden die Title ja immer aus der Datenbank geholt - dort steht aber doch nur, was unter "Allgemein" als Blogtitel eingegeben wurde - oder?

Ich habe auch bei den SEO-Eingaben geschaut dort kommt es aber auch nicht her - soweit ich das überblicke.

Meine Seite www. flux-fahrraeder.de

Kann mir jemand helfen?
    Woran könnte das noch liegen?

vielen Dank Irmen

Einmal editiert, zuletzt von irmen (30. September 2010 um 09:59)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Also entweder kommt der Tippfehler aus den allg. WP-Einstellungen: http://flux-fahrraeder.de/wp-admin/options-general.php
    oder eben halt aus einem Plugin, wie z.B. dein erwähntes SEO-Plugin.

Oder du hast noch ein <title> in der header.php übersehen ;-)

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• hm, fällt dir sonst noch was ein?
    Ich habe schon ganz genau gesucht!
    an all den Stellen die du genannt hast.
    Kann ich vielleicht in der Datenbank mal nach dem falsch geschriebenen Wort suchen um neue Erkenntnisse zu gewinnen? macht das sinn?
    Der Fehler taucht nur in der home - die ich zur Startseite erklärt habe auf.
    aber selbst wenn ich dort direkt einen title reinschreibe - also garnicht über die Datenbank gehe, dann taucht dort das falsche wort auf - sehr misteriös.
    wenn ich irgendwas anderes ändere geht die Änderung aber schon, also das template ist schon das richtige - ach ach ach

fällt jemand dazu noch was ein?
    schöne Grüße
    Irmen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!