Verlinkbare Slideshow widget

• Hallo,
    ich suche dringend ein Plugin, das eine Fotoslideshow erstellt, wo jedem Bild ein anderer Link zugeteilt werden kann. Und dies als Widget, das per Drag&Drop in die Sidebar gezogen werden kann. Das Plugin WP-Cycle ist schon sehr nahe an meinen Vorstellungen dran, leider hat es kein Widget. Gibt es so etwas? Ich habe jetzt den 3. Tag Plugins installiert, ausprobiert, wieder gelöscht. Das Plugin sollte wie Cycle ein Interface zum Hochladen haben, ein Feld zum Eintragen des Links und eine Konfiguration für Höhe und Breite sowie Übergang. Und das als Widget, was man mehrmals in den Sidebars verwenden kann. Und ohne Code Hokuspokus. Sozusagen eine Mischung aus "Wp_cycle" und "Simple Image Link". Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand antwortet.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!