Style frisst Umlaute in der Überschrift

• Hi,

jup ich hab genau das Problem. Wenn ich einen Artikel schreibe und die Überschrift von diesem Beinhaltet einen Umlaut (ä,ö,ü usw.) dann wird dieser nicht angezeigt. Allerdings wird der auch nicht in irgendwas kryptisches umgewandelt, sondern einfach weggelassen. Diesen in HTML zu schreiben bringt auch nix, er wird trotzdem weggelassen. Das selbe gild für die Seitennamen.

Es geht um folgene Seite: http://www.lordurs-erben.de

Ich musste zum Beispiel aus Gästebuch Guestbook machen da ansonsten Gstebuch stehen würde.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Bitte nutze die Forensuche zum Stichwort "Cufon", das hatten wir gerade vor einigen Tagen/Wochen. Außerdem wäre es schön, wenn Du schauen könntest, ob das in der Doku des Themes deutlich genug drinsteht. Wenn nicht solltest Du den Theme-Autor informieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!